Chronik

Gegründet wurde Jura-Waldfüür-Chocher am 1 Januar 2004 durch Probst Edi und Jeker René. Jeder hat das Recht ein Gast mitzunehmen wenn er kocht. Der Gast kann selbstverständlich bei unserem Club mitwirken wenn es ihm zusagt. Statuten besitzen wir keine, doch zahlt jeder 120 Franken Jahresbeitrag. Geschirr Besteck Gläser und Pfannen bezahlten Probst Edi, Christ Stefan und Jeker René einmalig. Auch wurde beschlossen, dass alle Anlässe das ganze Jahr auf dem Hasebödeli statt finden. Die von der Kasse bezahlt werden. Weitere Anschaffungen wie Pfannen Geschirr und Gläser wie auch defekte Sachen werden der Kasse belastet. Falls wir mal sechs Köche wären (oder mehr), wäre unser Ziel, mal im Dorf ein Kochanlass durchzuführen. Der Erlös würden wir einem guten Zweck zufliessen lassen.



Druckbare Version